Die Mitarbeiter App erhalten Sie mit Ihrem Android Smartphone im Google Play Store oder mit Ihrem iPhone im Apple App Store zum kostenlosen Download.
Ihre Anmeldedaten haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, laden Sie sich die Mitarbeiter App auf Ihr Smartphone und drücken Sie hierzu einfach auf den Link "Passwort vergessen". Sie werden aufgefordert Ihre E-Mail-Adresse erneut einzugeben. Drücken Sie anschließend auf "zusenden". Sie erhalten automatisch ein neues Passwort an Ihre eingegebene E-Mail-Adresse.
Für die Mitarbeiter App ist bei Android Smartphones eine Version von mindesten Android 7.0 oder höher erforderlich.
Auf Ihrem iPhone benötigen Sie mindestens iOS 11.0 oder höher.
Nein, derzeit existiert nur die mobile App.
Laden Sie sich die Mitarbeiter App auf Ihr Smartphone und drücken Sie hierzu einfach auf den Link "Passwort vergessen". Sie werden aufgefordert Ihre E-Mail-Adresse erneut einzugeben. Drücken Sie anschließend auf "zusenden". Sie erhalten automatisch ein neues Passwort an Ihre eingegebene E-Mail-Adresse. Haben Sie weiterhin Probleme bei der Anmeldung, melden Sie sich in der GFZ Zentrale Bernburg:
Tel.: 34 71 - 62 37 742 oder buchhaltung@gfz-bernburg.de.
Sollten Sie das Passwort vergessen haben, können Sie über die App ein neues Passwort anfordern. Drücken Sie hierzu einfach auf den Link "Passwort vergessen". Sie werden aufgefordert Ihre E-Mail-Adresse erneut einzugeben. Drücken Sie anschließend auf "zusenden". Sie erhalten automatisch ein neues Passwort an Ihre eingegebene E-Mail-Adresse.
Rufen Sie dazu bitte unsere Buchhaltung unter Tel.: 0 34 71 - 62 37 742 an.
Sie können heruntergeladene Dokumente direkt an Ihren Drucker oder an Ihre E-Mail-Adresse senden sowie über Ihre Cloud an einen PC weiterleiten und von dort ausdrucken.
Senden Sie uns eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens und der Niederlassung an buchhaltung@gfz-bernburg.de oder rufen Sie unsere Buchhaltung unter Tel.: 0 34 71 - 62 37 742 an.
Ja, das ist möglich.
Ja, das ist möglich.
Senden Sie eine Nachricht, per Chat-Funktion in der App, an Ihre Niederlassung.
Nein, diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Senden Sie uns eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens und der Niederlassung an buchhaltung@gfz-bernburg.de oder rufen Sie unsere Buchhaltung unter Tel.: 0 34 71 - 62 37 742 an.
Die Zugangsdaten stehen Ihnen nach Austritt aus der GFZ mbH drei weitere Monate zur Verfügung.
Die Daten werden nicht gelöscht. Die bereits hochgeladenen Daten bleiben erhalten.
Es sind mindestens die Betriebssystem Android 7.0 / Apple IOS 11.0 notwendig. Auf Geräten mit anderen Betriebssystem z. B. Blackberry ist eine Installation nicht möglich.
Wenn Sie in der Urlaubsübersicht nach links swipen, erscheint bei einem bereits genehmigten Urlaubsantrag der Storno-Dialog. Bitte erfassen Sie einen Grund und bestätigen mit „OK“.
Ja, unter Dokumente / Upload können Sie auch andere Dateien als Stundenzettel hochladen.
Im Menü unter "Zeitkonto".
Ja, über den Menüpunkt "Krankmeldungen".