News-Detail

29.07.2019

GfZ-Cup 2019 geht in die Landeshauptstadt – MSV Börde II triumphiert souverän in Reppichau

Am vergangenen Samstag fand die 2. Auflage des GFZ-Cup im Waldstadion in Reppichau statt.

Die beste Leistung zeigte die Mannschaft vom Magdeburger SV Börde II. 

Mit 12 Punkten in 4 Spielen setzte man sich vor dem Titelverteidiger und Gastgeber, SG 1948 Reppichau II, durch. Auf dem Bronzerang landete am Ende des Tages der ESV Bergwitz 05 vor dem SV Stahlbau Dessau und der SG Ilberstedt/Rathmannsdorf.

Alle Mannschaften spielten ein sehr faires Turnier und alle Zuschauer konnten schöne Tore sowie spannende Begegnungen sehen.

Die 2. Auflage am 27. Juli 2019 in Reppichau war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei der SG 1948 Reppichau, die mit einer tollen Sportanlage und einem guten Versorgungsangebot ein würdiger Gastgeber des GFZ-Cups war. 

Außerdem danken wir allen Mannschaften die zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben sowie bei Allen die bei der Organisation beteiligt waren.

Die 3. Auflage findet am ersten August-Wochenende im Jahr 2020 in Ilberstedt statt.